Benutzerkonteneinstellungen unter WinXP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darth_mob, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    wie kann ich unter windxp prof das so einstellen, dass man sich mit Strg+Alt+Entf anmelden kann und mit dieser Kombination auch den Desktop sperren kann. Ich weiß, dass man irgendwo ein Häckchen unter Benutzerkonsten setzen muss, aber bei mir werden die Benutzerkonten so wie in der WinXP Home Edition angezeigt.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    1. Unter Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern - dort die Hacken entfernen, dann kommt beim Systemstart das Anmeldefenster mit Benutzername u. Kennwort.
    2. Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinie - Sicherheitsoptionen - Interaktive Anmeldung kein STRG+ALT+ENTF erforderlich musst du das aktivieren dann kommt beim Systemstart das gewünschte.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen