Benutzerkontenprobleme in XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ayreon, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich komme bei System-...-Computerverwaltung nicht an die Benutzerkonten ran weil sie da nicht aufgeführt sind. Ich bin als Admin angemeldet und möchte gerne die von MS angelegten löschen, XPantispy hat sie auch entdeckt wie gesagt ich komme nur nicht an sie ran
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, probiers mal mit startmenu, rechtsklick arbeitsplatz, verwalten
    vielleichts kommst du so ran. Kann nur für mein xp prof. sprechen, da funzt das einwandfrei.
    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen