Benutzerkonto Administrator ==> Startseite

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst1806, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo,
    irgendwo habe ich gelesen, was man in der Registry einträgt, damit der Startbildschirm auch das Administrator-Konto anzeigt (neben dem Benutzerkonto mit allen Rechetn und einem beliebigen Benutzer (oder mehreren), um nicht jedesmal über F8 und abgesicherten Modus diesen Weg gehen zu müssen.
    Ich finde den Tipp nicht wieder.
    Wer weiß, wie esgeht??

    Danke!
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    und ein ebenso großes Danke! ;)

    Gruß

    Horst
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    über die "TuneUp Utilities 2004" kann ich das "Administrator" konto auf den Startbildschirm als "benutzer " stellen.
    wie das sonst noch geht weiss ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen