Benutzerkonto anlegen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mic21, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mic21

    mic21 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    habe ein Riesenproblem unter WinXp home. Ich kann keine weiteren Benutzerkonten (Standardrechte) einrichten. Wenn ich als Admin einlogge, ein Standardkonto erstelle und mich mit diesem neuen Konto anmelde, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Konto konnte nicht erstellt werden, an Admin wenden...." Erstelle ich ein Benutzerkonto mit Admin-Rechten bekomme ich bei einer Anmeldung auch einen Fehler " Konto konnte nicht geladen werden, Standardkonto wurde geladen...." Damit kann ich zwar Win XP nutzen, aber Office XP meckert, weil es mit dem Konto nichts anfangen kann.

    Wer kann mir helfen oder hatte bereits ähnliche Probleme?

    Danke im Voraus!!!!
     
  2. mic21

    mic21 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Wie sieht das Temp-Konto aus? Ist das unter c:\dokumente ....\defautuser\ zu finden?

    Gruß und danke für die schnelle Antwort.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist dein DefaultUser-konto defekt. Legt er unter Dokumente und Einstellungen ein TEMP-Profil an? Kopiere das mal nach Default User.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen