benutzerkonto "ASP.NET Machine A..."?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jerry006, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    hallo!

    habe jetzt unter meinen benutzerkonten o. g. konto entdeckt.

    was ist das für eins?

    hab ich erst seit dem letzten microsoft-update!

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Kannst Du beim Einzel-PC löschen. > ist für Remote- Eigenschaften
     
  3. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Hi!
    Dieses Benutzerkonto wird bei der Installtion von .NET-Framework 1.1 mitinstalliert, wie ATZE1 gesagt hat, für Remote-Unterstützung. Du kannst dieses Konto löschen, wobei du beim löschen auswählen kannst, ob du die Kontodateien behalten willst... Ich habe Dateien gelassen (da ich nicht genau weiss, welche Dateien und wofür das sind), aber Konto gelöscht.
    Cya!
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Man kann dasLöschen der Dateien ruhig bestätigen. Die Funktionsfähigkeit von Dot-Net-Framework ist dadurch nicht beeinträchtigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen