Benutzerkonto geht nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Linabina, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linabina

    Linabina ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal, ich bin neu hier.

    Mein Computer war letztens kaputt und nachdem ich ihn wiederbekommen habe, wurde mir mitgeteilt, dass es lediglich an Windows lag. Nachdem ich Windows (XP) neu installiert habe, sind nun meine Dateien weg. Unter Dokumente und Einstellungen existiert zwar noch der Ordner mit dem früheren Benutzerkontonamen und bei einem Virenscan wurden darin auch sehr viele Daten gescannt, genau die Daten, die mir fehlen, aber auf den Ordner kann ich nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet "Auf .... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."

    Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich nicht sooo gut mit Windows auskenne (ich habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, aber das klappt auch nicht :-( )

    Vielen Danke im Voraus für eure Hilfe

    Gruß, Linabina :-)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Linabina

    Linabina ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    dankeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr seid die besten!!!!!!!!!!!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen