Benutzerkonto gekillt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djtwok, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Wir haben in der Arbeit ein Netzwerk aus WIN 2000 Rechnern. Jeder Mitarbeiter hat (klarerweise) seinen eigenen Login. Nun hab ich in einem Anfall von Verwirrtheit, meinem Profil (in Dokumente und Einstellungen die Leserechte durch das System entzogen - über Eigenschaften, Berechtigungen, SYSTEM). Nun kann ich mich nicht mehr einloggen (weil das System mein profil nicht lesen kann) - dementsprechend auch die Fehlermeldung. Kann ich das selbst irgendwie kitten (mit einer W2000 Boot CD) oder brauch ich unbedingt einen Systemadministrator ?
     
  2. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    um das wieder auszubügeln ist auf alle Fälle
    ein User mit Administratorenrechte nötig.

    Gruß
    HStu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen