Benutzerkonto loeschen geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gebrob, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gebrob

    gebrob ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi All,

    wenn ich als Admin ein anderes Benutzerkonto loeschen will, so haengt sich er jeweilige Prozess immer auf (keine Rueckmeldung).

    Wer kann mir da helfen ???
     
  2. gebrob

    gebrob ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi MaxMaster,

    ... danke für Deinen Tip.

    Habe inzwischen sowohl im abgesicherten als auch im Normalmodus User löschen koennen.

    Ich habe einfach zu frueh abgebrochen, da ich dachte das Teil haette sich aufgehaengt. In Wahrheit dauert das komplette loeschen eines Benutzerkontos einfach sehr lange und man muss sich nur in Geduld üben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen