Benutzerkonto Passwort weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rolfker, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfker

    rolfker ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    was kann ich machen, wenn ich einen Benutzernamen habe jedoch das Passwort ist futsch. Betriebssystem Qindows XP Home. Währe Super wenn jemand helfen kann! DANKE
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wie bei einem 3 Stelligen Fahrradschloß ;-) Du fängst mit 000 an und arbeitest dich schrittweise bis 998 vor - Egal auf welcher Seite du anfängst, es ist immer die verkehrte :(

    Allerdings ist dieses Unterfangen wohl aussichtslos weil Du weißt nicht...

    - wieviele Stellen das gesuchte Passwort hat
    - ob es sich um Einfache Buchtsbaben handelt
    - um Zahlen
    - um Sonderzeichen
    - oder von allem ein bisschen

    Deshalb: Probiere ein paar mehr oder wenig sinnvolle Passorte aus - vielleicht hast du glück - ansonsten Installiere XP Neu - oder spiel das (wahrscheinlich nichtvorhandene) IMAGE zurück :(

    Übliche Passwörter: passwort , Passwort, pASSWORT, Windows, wINDOWS

    J2x
    BTW: DU vergisst garantiert nicht mehr ein Administrator-Passwort zu vergeben ;-)
     
  3. rolfker

    rolfker ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Tolle Hilfe, wie soll ich das verstehen?
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >und gespielt nun steh ich da... kennt jemand eine andere Lösung?

    Ja, TRY AND ERROR :(

    Passwort 0 -> Inkorrekt
    Passwort 1 -> Inkorrekt
    Passwort 2 -> Inkorrekt
    Passwort 3 -> Inkorrekt
    Passowrt ZZZZZZZZZZ => Login Korrekt :)

    J2x
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Format C:\
    *g*
    Die Benutzeranmeldung kann man soweit ich weiß net ohne passwort umgehen, vielleicht hast du ja das "Gast" Konto freigeschaltet ? Gib einfach mal bei Name Gast ein.
    Wenns dann net geht, versuch die Daten irgendwie zu sichern und installier windows neu.
    MFG
     
  6. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Wieso konnte er den das Passwort ändern?
    Bei XP-Home ist der Admin-account wohl standardmäßig NICHT durch ein Passwort geschützt.. wenn Du also formatiert und neuinstalliert hast ändere das als erstes ;)
     
  7. rolfker

    rolfker ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Toll, das dachte ich mir auch schon, der BIN ICH, das Gerät steht öffentlich als Internet-Terminals und war noch nicht im Betrieb, und da hat jemand eingeschaltet (Hotelgast) und gespielt nun steh ich da... kennt jemand eine andere Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen