Benutzerkonto / Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JGruber, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JGruber

    JGruber ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Passwort "funktioniert" nicht mehr. Ich habe für mein Benutzerkonto ein eigenes Passwort vergeben (und, oh wie peinlich, wohl vergessen ... oder falsch aufgeschrieben). Wie auch immer, nun läßt sich mein Benutzerkonto nicht mehr öffnen und ich komme nicht mehr an meine Daten heran. So sollte es ja eigentlich auch sein.

    Bevor ich nun die "Platte putze" und alles "platt" mache, wollte ich mich noch nach einer vielleicht einfacheren Variante erkundigen, Kennt jemand ein Tool oder eine Hintertür, so daß das Passwort umgangen werden kann?

    Allen da draussen schon mal ein frohes neues Jahr 2004 !

    JGruber
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info zuerst: Schreib nie deine E-Mailadresse irgendwo unverschlüsselt in eine Webseite - es sei den du willst Spammails lesen??

    Zu deinem Problem:

    Drück beim Anmeldebildschirm 2x Strg+Alt+Entf und melde dich als Administrator an - damit kommst du wieder in die Benutzerverwaltung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen