Benutzerkonto StonedUser will nicht weg!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MyProblem, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyProblem

    MyProblem Byte

    Hallo an alle Leser,
    und zwar hab ich folgendes Problem!Ich habe beim starten meines Pc jetzt 2 Benutzerkonten anstatt nur eins!Und zwar meins und dann noch eins namens StonedUser mit Kennwortschutz ich will dieses Benutzerkonto was ich garnicht erstellt habe "StonedUser" löschen bloss das Problem ist das ich es garnicht mehr wegkriege weil es kennwortgeschützt ist!Bitte hilft mir wie krieg ich das nun weg oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
    Danke fürs lesen!
    MyProblem
     
  2. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Lass da mal mehr als einen (Online-)Virenscanner drüber laufen...

    Und anschließend:
    im Abgeicherten Modus starten und dann das Konto löschen.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    kannst du trojaner etc auschließen?
     
  4. MyProblem

    MyProblem Byte

    Danke das ihr zurück geschrieben habt zu erst zu "binauchhier":
    Meinst du unter Virenscanner sowas wie Antivir und so?Und wie mache ich das mit dem abgesicherten Modus sorry bin noch nicht so erfahren?!
    Nun zu Michi:Weiss nicht habe WinXp neu installiert und aufeinmal war diese StonedUser Benutzerkonto da!
    Danke
     
  5. Lohrik

    Lohrik ROM

    ...falls du dich noch Anmelden kannst, geh auf Start - Ausführen - "Control userpasswords2" eingeben-Kennwort zurücksetzen - neues Kennwort eintragen. Fertig.
    Bei mir hat es funzt. Viel Erfolg
     
  6. huhu ich habe das gleiche Problem ich habe den Benutzer nun gelöscht aber wenn der PC neustartet will er sich immernoch autmatisch als StonedUser anmelden, hat jemand Hilfe?
     
  7. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Woher hast Du denn deine XP-CD?

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es ein Original ist. Denn Windows installiert nur Benutzter die Du selbst anlegst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen