Benutzerkonto......verdächtig!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bingleichweg, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bingleichweg

    bingleichweg Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    17
    Hallo, ich habe mir neue SATA Festplatte von Samsung gekauft.
    Windows neu aufgespielt, paar Programme installiert..soweit so gut.
    Beim ca. 10-15 neu start des Rechners kam mir auf einmal der Anmelde Bildschirm von Windows entgegen, obwohl ich nix verstellt oder verändert habe bei den Benutzerkonten.
    Habe jetzt folgende Konten:
    1. Admin
    2. ASP. Net. Machine A....
    3.Gast.

    a. So jetzt zu meine frage. Ist es normal, dass Windows ab einem gewissen Punkt selbständig mit der Anmeldemaske startet?
    b. Was ist diese "ASP.NET.Machine A.."?

    Habe in eine Zeitschrift gelesen dass man in:( "Systemsteuerung"-"Verwaltung"-"computerverwaltung" ) ein Menü ( "Lokale Benutzer und Gruppen" ) findet, in welchem alle auf dem Rechner erstellten Konten sichtbar sind. Das Menü ( "Lokale Benutzer und Gruppen" )
    wird bei mir nicht angezeigt, woran liegt es????

    Noch eins verstehe ich auch nicht. Beim starten der Rechners stopt der startvorgang in der Bios-Maske und es kommt folgender text:

    WARNING! The boot devices have been changed.
    BBS boot priority will be affected..

    Ich habe nix verändert.....was stimmt da nicht???

    Vielen Dank.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Doch, hast Du! Windows erstellt niemals selbständig ein Konto! Im konkreten Fall stammt das Konto von Net Framework, und das hast Du installiert, und nicht Windows. Dieses Konto kann problemlos gelöscht werden.
     
  3. bingleichweg

    bingleichweg Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    17
    Ich habe zwar das Net Framework installiert, aber niergendwo kamm die Frage ob ich ein Benutzer Konto einrichten will.:cool:
    Das wäre soweit geklärt.

    Was ist hier mit: "Habe in eine Zeitschrift gelesen dass man in "Systemsteuerung"-"Verwaltung"-"computerverwaltung" ) ein Menü ( "Lokale Benutzer und Gruppen" ) findet, in welchem alle auf dem Rechner erstellten Konten sichtbar sind. Das Menü ( "Lokale Benutzer und Gruppen" )
    wird bei mir nicht angezeigt, woran liegt es????"

    gruss
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    weil du benutzerkonten anklicken musst:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    systemsteuerung> benutzerkonten
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das hast Du offenbar entweder etwas gelesen, was nicht zu WinXP gehört, oder aber einfach nur etwas Falsches.
     
  6. bingleichweg

    bingleichweg Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    17
    Falsch, es geht mir nicht um "systemsteuerung> benutzerkonten"
    sondern um "Systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-Lokale Benutzer und Gruppen".

    Habe es aber schon aufgeklärt. Dieses Menü gibt es nur in "windows profesional", habe selber die home edition.

    :confused: ---bei nächstem mal einen davon benutzen....und genauer lesen:guckstdu:
    gruss.
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    dann hättest du dich besser ausdrücken sollen:fresse: :no:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen