Benutzerkonto verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Unter Ausführen control userpasswords2 muß ich (Administrator)mich vertippt haben, mit der Folge, daß das Foto eines Benutzers (mit eingeschränkten Rechten) von der Begrüssungsseite verschwunden ist. Auch in Systemsteuerung/Benutzerkonten ist der Benutzer nirgenwo zu finden. Eine Neueinrichtung unter dem ursprünglichen Namen ergibt die Meldung " der Benutzer existiert bereits". Eine Löschung ist nicht möglich, weil ich ihn nicht greifen kann. Er kann sich nur unter der klassischen Anmeldung mit Eingabe des Kontonamens anmelden.

    Wie krieg ich das Foto zurück auf die Willkommenseite?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar

    tomica
     
  2. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    danke ich werde's versuchen

    tomica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen