Benutzerkonto verschwungen..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manuel1976, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel1976

    Manuel1976 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Beim hochfahren kam eine meldung die ich blöderweise ignoriert habe. jetzt sind alles einstellungen weg. outlook weg, eigene dateien weg, alles passwörter für MSN, ICQ etc. weg.

    kann man das wieder herstellen..oder fang ich wieder bei null an?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welche Meldung war das?

    Welches Betriebssystem hast denn genau?

    Das Konto mit dem du momentan angemeldet bist, hat das denselben Namen wie dein altes?

    Existiert der Ordner deines alten Kontos noch unter Dokumente und Einstellungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen