Benutzerkonto; Windows-Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XXL, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi all, habe zwei Fragen:

    Habe Rechner neu installiert, mit SP1, und mich entschieden, ein 2. Konto anzulegen. Wie verhält es sich nun mit den installierten Programmen? Habe zB die TV-Karte installiert mit Fernseh- und Radiofunktion: ersteres steht dem zweiten Konto zur Verfügung, letzteres nicht. Office geht nur beim 1.Konto; ebenso die Scanner-Anwendung; befindet sich in Auto-Start (macht das Prg. automatisch) das 2.Konto kann dies nicht nutzen. Macht hier Windows, was es will, oder wie kann man das steuern?

    Ebenso mit diesem Dr...Messenger: habe ich ausgeschaltet (unter WIN-Softwarekomponenten, trotzdem wirds in der Statusleiste als "nicht angemeldet" angezeigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen