Benutzerkonto zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Juggy, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juggy

    Juggy ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo :) ,

    ähhhm ich hab ein kleines Problemchen...also:
    Bei mir hat Windows nimmer gestartet, dann hab ich einfach so mal Windows neuinstalliert und dadurch is ja mein anderer Win-Ordner gelöscht worden... Und jetzt komm ich nicht mehr in meinen Ordner rein wie mein vorheriges Benutzerkonto hieß(sind wichtige Daten drin)... Also das Passwort von dem Benutzerkonto weiß ich noch aber ich weiß nicht wie ich da rein komm... :aua:
    Es kommt immer die Meldung:
    Auf C:/usw. kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.
    Weiß irgendjemand einen Rat für mich?

    Danke für die Hilfe und schöner Gruß

    Juggy :jump:
     
  2. Hoevi

    Hoevi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    52
    Also wenn Du selbst Windows neu installiert hast, dann hast Du ja auch Admin-Rechte.
    Mit Admin-Rechten kannst Du den Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen.
    Wenn Du den Besitz übernommen hast, kannst Du auch die Berechtigungen ändern.

    Rechte Maustaste auf den Ordner
    Eigenschaften
    Register Sicherheit
    Dann müsste schon eine Meldung kommen, dass Du keine Rechte hast, Du aber den Besitz übernehmen kannst.
    Danach kannst Du dann die Berechtigungen neu setzen.

    Gruß
    Hoevi
     
  3. Juggy

    Juggy ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ah ok danke dir, hat gefunzt :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen