Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wolle17, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Habe ein Benutzerkonto mit Admin-Rechten und bestimmten Programmen usw. auf dem Desktop und der Taskleiste.
    Wenn ich jetzt ein neues Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellen möchte aber das Desktop mit Taskleiste behalten will; sind diese "Einstellungen" irgendwo komplett gespeichert oder muß ich jetzt alles neu machen???
    Gruß
    wolle17
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Start -> Programme -> Zubehör ->Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen
     
  3. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Gut, aber in welcher "Quelldatei" befinden sich meine Einstellungen für mein bisheriges Benutzerkonto???
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die sind in der Registry.
     
  5. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Ich muß doch eine Quelldatei angeben beim sichern.
    Da steht die Registry gar nicht zur Auswahl.

    Nochmal: Ich möchte mein altes Benutzerkonto mit Admin-Rechten behalten und ein neues erstellen das genauso aussieht wie das alte , nur ohne Admin-Rechten.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, die Rede ist von Quellcomputer, nicht Quelldatei.
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Default User umbenennen > Benutzerkonto kopieren und umbennen in Default User > neues Benutzerkonto erstellen > Default User löschen > orginal Default User wieder in Default User umbenennen.
    Fertisch
     
  8. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Benutzerprofile kopieren kann man unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Benutzerprofile/Einstellungen.

    In der Windows-Hilfe gibts unter dem Suchbegriff Benutzerprofil weitere Infos zum Thema.
     
  9. wolle17

    wolle17 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    63
    Also, ich habe jetzt alle Varianten durchprobiert, aber ich bekomme das mit dem Desktop nicht hin. Jedesmal ist der "jungfräulich" -- Auf jeden Fall nicht der, mit meinem Administratorkonto.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen