Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angie335, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie335

    Angie335 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!! erstmal ein Lob für eure Seite sie ist sehr informativ.
    Ich hab den neuen Aldi pc mit win.xp Ich habe ein Benutzerkonto eingerichtet und möchte gerne ein weiteres einrichten, aber es kommt immer die Meldung " Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung"
    Ich habe noch keine Dateien auf dem Benutzerkonto, könnte es auch löschen, weis aber nicht wie es geht.
    Auch die "Hilfe" option sowie "suchen" wird nicht aktiviert.
    Wäre für jede Hilfe Dankbar
    Gruß Angie
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Start --> Ausführen --> "control userpasswords2" ohne Anführungszeichen eingeben --> Enter
     
  3. Angie335

    Angie335 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    2
    Danke Prinz
    aber das geht nicht, da kommt die Meldung"Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung"
    und ich kann nichts mehr anklicken.
    Kann man die Benutzer auch irgendwo anders Löschen???
    Danke
     
  4. Prinz181

    Prinz181 Guest

    Man meldet sich bei das Konto ab,welches man löschen möchte.Nun klickt man auf das andere Konto,was man behalten will.Systemsteuerung,und nun auf Benutzerkonton klicken.Jetzt auf das Konto was zu löschen ist mit allen seinen Inhalten.Das war es.:o
     
  5. Mona3012

    Mona3012 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1




    Hallo Angie!
    habe dein Problem im Forum gelesen und habe das selbige ,wenn du dieses schon gelöst hast ,schreibst du mir bitte wie du es geregelt hast?
    habe es auch schon über den Abgesicherten Modus versucht!

    Würde mich freuen wenn du mir Antwortest.

    LG Mona
    :( :bitte:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Schon mal auf das Datum des letzten Eintrages geschaut?
    22.11.2003, 15:08

    Der Thread ist lange verwest...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen