Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Geist56, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geist56

    Geist56 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hey Leute ich brauch dringend einen Rat!
    Wenn ich das Benutzerkonto aufrufe erscheibt nur eine leere Seite, ich kann nichts anklicken oder einstellen Nichts!! Wie kann ich die Benutzerfunktion wieder reparieren?
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    geh mal auf start ausführen:
    und gib dort ein: control userpasswords2
    kannst du vielleicht da etwas verändern?
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    .... das einzige was mir zu den Thema einfällt wäre,
    dass du die Datei "ntuser.dat" (C:\Dokumente und Einstellungen\>>>USERNAME<<<\") von deinem
    Benutzerkonto löscht.
    Wenn du dich das nächste mal mit diesem Benutzer anmeldest
    wird die Datei normalerweise wieder generiert. Sollte dies allerdings nicht passieren, dann musst du am besten eine
    "user.dat" Datei von einem abgemeldeten Benutzerkonto (lässt sich
    sonst nicht kopieren) kopieren.

    Viel Glück! cu Baspro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen