Benutzern verschiede Rechte geben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von philipp-89, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipp-89

    philipp-89 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    wie ist es möglich, dass ich verschiedenen Beutzern verschiedene Rechte geben kann, und dass diese die anderen Programme nicht sehen.

    Zum Beispiel:

    USer 1:
    Programm 2 und 3

    User 2:
    Programm 1 und 3

    User 3:
    Prorgamm 1-4

    Ich hab gehört, dass es alleine mit Win XP Prof. nicht geht, kenn da jemand ein kostenloses Zusatzprogramm vllt zu?

    Danke schonmal im voraus
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Geht mit XP pro. Sehen können aber die User das Programm aber nicht öffnen oder die Dateien ansehen => Sicherheitseinstellungen.

    bonsay
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
  4. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
  5. philipp-89

    philipp-89 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Wie bekomme ich denn, wie bei User Control für einzelene User die Taskleiste weg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen