benutzername ändert sich dauernd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von skys, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo :)

    ich glaub ich spinne, neues prob :
    jedesmal, wenn ich hochfahre, ist der benutzername in dem dfü fenster geändert, steht nicht mehr die nummer drin, mit der ich über dsl reinkomme, sondern der profilname, komme gar nicht rein.
    ergo, nummer wieder eingeben, bis zum nächsten reset bleibt sie dann - habe nur leider oft resets....
    die nummer gebe ich bei start/einstellungen/systemsteuerung/internet/öffnen/einstellungen/verbindung ein, dann bleibt sie auch drin.
    aber wieso ändert sie sich jedesmal beim reset - ist neu *grummel*.
    und warum habe ich, wenn ich mich über t-online software einwähle, nur 115200 bps und nicht wie bei dsl 10000000 ?
    (zuvor war es isdn).
    entnervte grüße, weil alles spinnt, sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen