Benutzername blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansesail, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansesail

hansesail ROM

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe auf meinem PC seit Jahren 2 Benutzernamen angelegt.
    Auf dem einen kann ich seit gestern nichts mehr aufrufen, kein Internet, keine Programme, nichts.
    Eine Fehlermeldung kommt nicht.

Auf dem anderen Benutzernamen funktioniert alles wie immer.
    Könnte ich ja mit leben, aber auf dem ersten Benutzernamen sind alle meine Daten abgelegt.

Weiß jemand Rat?

Danke Silke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schaust du unter Dokumente und Einstellungen, dort sollte das Profil mit dem Benutzernamen liegen. Beschaffe dir die Berechtigungen (Besitz an den Daten übernehmen (NTFS-Berechtigungen, Adminrechte erforderlich) und kopierst deine Daten in das funktionierende Profil.

Du hast keine Angaben zu deiner Windows-Version gemacht, Windows XP Professional oder Home-Edition. Von der Home-Edition habe ich keine Ahnung (NTFS-Berechtigungen, Besitz übernehmen) das übergebe ich hier an die "Home-Fraktion" :)

Wolfgang77

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn du eine Datensicherung der Betriebssystem-Partition in Form eines Images hast (Ghost, Acronis True Image) kannst du das natürlich zurückkopieren und dein Windows läuft wieder wie gewohnt.

4. hansesail

hansesail ROM

Also, ich habe die Home-Edition und Datensicherung habe ich leider nie gemacht.

Gruss Silke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen