Benutzername wird für Excel und Word ver

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Leve, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leve

    Leve ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Wir haben Office 97 im Einsatz. Nun habe ich in Word, Vorlagen erstellt die auf die Benutzer-Infos in Word unter Extras-->Optionen-->Benutzer-Info zugreifen. Unter der Benutzer-Info habe ich im Feld Namen die Email eingegeben.
    Wenn nun allerdings in Excel ein Kommentar erstellt wird, wird die Email im Kommentar angezeigt. Wenn ich nun in Excel den Benutzernamen abändere, ändert sich dieser parallel in Word.
    Wer kennt eine Möglichkeit die Benutzernamen nur für das jeweilige Programm auswählbar zu machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen