Benutzername

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Superman, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich hab kein plan, ob das hier hingehört oder ob es überhaupt sinnvoll ist, aber ich finde, dass man die möglichkeit haben sollte seinen benutzernamen zu ändern.
    hab mich vor was weiß ich wieviel jahren hier angemeldet und find das forum recht gut. nur leider war ich damals son kgleiner pupertärer wixer und hab mich "Superman" genannt.:aua:
    das würd ich jetzt wirklich gern mal ändern.
    an die admins, wenn ihr nicht gleich ne ganz neue funktion einbauen wollt, könntet ihr dann wenigstens ein "Ex" vor meinen namen schreiben? "ExSuperman" hat doch wohl n bissle mehr stil, oder?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du nett einen Super-Moderator fragst, ändert er vielleicht deinen Namen.
    Ich weiß aber nicht, ob die das noch machen. Wegen dem neuen Forum sind die nämlich auch gereizt und ich habe den Eindruck, dass sie deswegen teilweise streiken. Zu Recht, wie ich finde.
    Frage sie einfach selbst.

    MfG
    Golden_Eagle
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Das neue Forum bietet schlicht und ergreifend keine Möglichkeit mehr, den Namen zu ändern (oder ich habs noch nicht gefunden...)
    Gruß, MagicEye
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nene, du hast schon richtig geantwortet.
    Nicks ändern ist nicht .. :aua: ...
     
  5. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    Fuck, egal, bin ich halt Superman:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen