Benutzernamen/Verfasser im MS-Office 200

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von christian, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian

    christian Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    9
    In einem Schulungsraum sollten Profile als Kopie eines Ursprungsteilnehmers unter Win 98 SE erstellt werden. Das hat im Großen u. Ganzen auch geklappt. Ein Teilnehmer hat aber vorher die Office-Anwendungen zum ersten Mal geöffnet und sich, leider weiß ich nicht wo, mit Vor- und Zunamen eingetragen.
    Alle anderen Benutzer an diesem PC haben jetzt ständig diesen ersten Teilnehmer als Autor in ihren Dokumenten eingetragen (Word, EXcel und PowerP.)
    Kann mir bitte jemand sagen, wo diese Benutzerangageb neutralisiert werden können und wo diese Info\'s herkommen.
    Danke im Voraus
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen