Benutzerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von L4le, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Hi all,
    auf meinem Computer gibt es 2 Benutzerkonten, wenn ich jetz in meins reingehe und 2 minuten nichts mache geht der computer automatisch wieder in das menü zurück wo ich aussuchen kann welches benutzerkonto ich wähle, wie kann man das ausstellen ???

    es wächseltwieder zurück genau nach einer minute.

    schon mal danke an alle tippgeber und frohe weihnachten

    mfg L4le


    _________________
    mein AMD Baby
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    bildschirmschoner is schon aus gewesen hab ich schon imma aus, und wo mache ich das mit der willkommensseite #???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen