Benutzerprofil beschädigt (Win XP)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Armi, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armi

    Armi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich kann mich bei Win XP Prof unter meinem Account (Admin und auch der einzige) nicht mehr einloggen.

    Es kommt "Benutzerprofil beschädigt oder nicht vorhanden. Bitte wenden Sie sich an den Admin. Windows startet mit einem temporären Profil" (oder so ähnlich).

    Jetzt fehlen nun viele Einstellungen in sämtlichen Bereichen!

    Was kann ich nun tun? Kann man das reparieren?

    Ich besitze auch ne etwas ältere (3 Wochen) Sicherungskopie.
    Wenn man es net reparieren kann: Welche Dateien muss ich draufspielen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Cu,

    Andreas
     
  2. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Guten Morgen,

    versuch mal im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator die NTUSER.DAT zu löschen und Dich dann neu anzumelden.

    Gruß Manu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen