benutzerprofil geändert - wo ist das alte?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von der-nic, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-nic

    der-nic ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Forumleser
    ich wurde von Firefox das letzte Mal gebeten ein Benutzerprofil zu wählen beim start von Firefox, obwohl ich das noch nie vorher musst! DEFAULT (stand schon da) konnte ich nicht anwählen da es angeblich "schon verwendet" wird. Also legte ich ein Neues an ... War ja klar, daß jetzt alles futsch ist: Lesezeichen, Startseite etc.

    Wie kann ich das wieder zurück ändern?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Schließe Fx; ggf. über Taskmanager. Öffne den Profilmanager von Fx; dazu (OS vorausgesetzt):

    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    Im Profilmanager sollten jetzt 2 Profile stehen. Wähle <default> aus. Starte Fx.

    Zum Nachlesen: Profilordner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen