Benutzerprofil (kratzt immer ab)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MARK28, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    Mein Bruder hat ein Prob und zwar:
    Bei fast jedem start seines Computers kratzt das benutzerprofil ab. Er weiß nicht warum. Nun ne frage wie kann man das ändern er will nicht jedesmal systemwiederherstellung machen, und auf den ordner in dem die früheren dateien waren kann man nicht mehr zukreifen eben vor der systemwiederherstellung.

    Und manchmal kommt am anfang noch die dateien untersuchung die lässt er immer durchlaufen aber das Profil kratzt manchmal trotzdem ab.
    Das Benutzerprofil kratzt eben immer ab wenn es lust dazu hat. Ich finds verdammt komisch und da er jetzt wieder stinkesauer ist weils net geht wollte ich mal fragen ob ihr dazu etwas wisst oder helfen könnt. Vieleicht liegts ja an der Hardware:

    Asus A7N8X Deluxe, Sockel A

    AMD Athlon XP 2000+, 1666MHz, Box

    80GB Seagate ST380023A Barracuda V

    Toshiba SD-M1712, 16x/48x bulk

    Netzteil ATX Enermax EG301AX-VEG-FMA

    ATX Midi CS-601 blau metallic

    64MB PixelView GF4 Ti4200,DDR,TV,RTL

    CDRW AOpen CRW-4048A 40x12x48 Retail

    Logitech MX500 Optical Mouse USB/PS2

    Creative SB Live! Player 5.1, bulk

    DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Infineon

    DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Infineon

    help!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen