benutzerprofil problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fusco, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusco

    fusco ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    6
    hallo...
    Ich habe folgendes problem...
    Ich möchte einen drucker instalieren... aber der computer verweigert mir den zugriff!! es erscheint eine meldung: ich solle mich mit dem administrator profil anmelden und den vorgang wiederholen!

    Ich benutze seit eh nur ein profil und zwar ein administrator profil!!
    wo liegt das problem?? habe mir schon ein 2. admin profil erstellt.. bringt auch nichts..

    wie kriege ich wieder zugriff auf meinen hardware manager und sonstige systemprogramme????
     
  2. lchris

    lchris Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    versuch mal dich mit dem administrator konto anzumelden (nicht mit einem konto mit admin-rechten, sondern mit DEM administrator konto).

    sollte es nicht aktiv sein oder du kennst das kennwort nicht:

    gib unter
    start>ausführen> folgendes ein:

    net user administrator /active
    enter drücken

    danach noch einmal start>ausführen:

    net user *
    enter drücken
    dann sollte er dich um das gewünschte kennwort fragen.
    engeben und enter drücken

    danach starte den pc neu und bevor du dich anmeldest drückst du 2* Strg+Alt+Entf und gibst als benutzernamen "Administrator" ein und als kennwort eben das, was du geändert hast.

    vielleicht, ich sage bewusst vielleicht, funkt es dann
     
  3. fusco

    fusco ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    6
    ich hab jetz im abgesicherten modus auf DAS ADMINISTRATOR gewechselt.. hat auch nichts gebracht.. habe auch so keine admin rechte mehr....

    da nützt wol nur noch eine neuinstallation von xp oder??
     
  4. lchris

    lchris Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    mehr weiß ich auch nicht.
    bevor du jedoch google installierst, solltest du noch mal google befragen. viel glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen