Benutzerprofil versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andreas01, 19. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas01

    Andreas01 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe versehentlich mein Benutzerprofil gelöscht.
    Wie kann ich es wieder herstellen????
    Hab es schon mit verschiedenen Recovery-Programmen versucht,
    aber bisher erfolglos. Partition ist NTFS-Partition.
    Soll ich ggf. NTFS-Partion in FAT32-Partion umwandeln und nochmal
    mit Ontrack-Recovery versuchen?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Auf gar keinem Fall!! Diese Umwandlung würde alle Daten, die sich auf der Partition eventuell noch retten lassen, überscheiben oder verstümmeln.
    Allerdings fürchte ich, daß Du da ohnehin Pech haben wirst :(
    Nach mehreren Recovery-Versuchen durch verschiedene Programme wird nur mehr wenig von den ursprünglichen Daten übrig sein. Versuche am besten ein neues Konto einzurichten - ist wahrscheinlich einfacher und spart einiges an Ärger und möglicherweise auch Geld.
    Das Beste für die Daten wäre gewesen, wenn Du sofort nach dem Löschen den Netzstecker des Rechners gezogen hättest, weil Windows dann keine Zeit gehabt hätte, offene Dateien zu schließen - Möglicherweise sind Deine Daten dabei überschrieben worden.

    Ich kann Dir sonst nur den "Tip" geben, deine Platte einer professionellen Datenrettungsfirma zu übergeben.

    Sorry Andreas, Kazhar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen