Benutzerprofil

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Martin1974, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin1974

    Martin1974 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    6
    Halli hallo,

    ich habe folgendes (kleines) Problem:
    Früher war an meinem Rechner der Benutzer "Martin und Tanja" eingerichtet. Jetzt habe ich den Benutzernamen unter Benutzerkonten auf "Martin" geändert. Aber wenn ich in den Task-Manager unter Benutzer gehe, steht da immer noch "Martin und Tanja", bzw. auf der Festplatte kann ich den entsprechenden Ordner "Martin und Tanja" nicht in "Martin" ändern.

    Wie könnte ich das Problem lösen, ohne XP neu installieren zu müssen (es läuft schon 10 Monate stabil)?

    Danke für Antworten,
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen