Benutzerprofile!!! *Schnelle Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von D.B., 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

    D.B. ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein Problem, unzwar kann man 2 profile erstellen und auf beiden die gleiche Internetverbindung haben???

    Wäre nett, wenn ihr schnell antworten würdet!



    Danke im voraus!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo D.B.

    Wenn du mit zwei Benutzerprofilen zwei Benutzerkonten meinst, dann ja.

    Gruß
    Nevok
     
  3. D.B.

    D.B. ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    5
    Und wie mache ich das?
    Wäre nett wenn du mir schreiben könntest, ins Forum!
    Ja, ich meinte 2 Benutzerprofile!

    Ich hab Arcor DSL Flat!



    Danke im Voraus!


    MfG
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich habe das bei mir folgendermaßen gemacht:

    Im Admin-Account habe ich die Verbindung über den Internetverbindungsassistenten eine Internetverbindung eingerichtet. Die Daten, die benötigt werden, müsstest du von deinem Provider bekommen haben.

    Dann habe ich einen Benutzer-Account angelegt, der die zuvor angelegte Verbindung bereits beinhaltete.

    Hier ist nochmal anschaulich beschrieben, wie man eine Internetverbindung einrichtet:

    http://faq.dokom.net/index.php?sid=2561&aktion=artikel&rubrik=001002001006&id=706&lang=de

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen