Benutzerprofile!!! *Schnelle Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von D.B., 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

    D.B. ROM

    Hallo,

    ich habe ein Problem, unzwar kann man 2 profile erstellen und auf beiden die gleiche Internetverbindung haben???

    Wäre nett, wenn ihr schnell antworten würdet!



    Danke im voraus!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo D.B.

    Wenn du mit zwei Benutzerprofilen zwei Benutzerkonten meinst, dann ja.

    Gruß
    Nevok
     
  3. D.B.

    D.B. ROM

    Und wie mache ich das?
    Wäre nett wenn du mir schreiben könntest, ins Forum!
    Ja, ich meinte 2 Benutzerprofile!

    Ich hab Arcor DSL Flat!



    Danke im Voraus!


    MfG
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich habe das bei mir folgendermaßen gemacht:

    Im Admin-Account habe ich die Verbindung über den Internetverbindungsassistenten eine Internetverbindung eingerichtet. Die Daten, die benötigt werden, müsstest du von deinem Provider bekommen haben.

    Dann habe ich einen Benutzer-Account angelegt, der die zuvor angelegte Verbindung bereits beinhaltete.

    Hier ist nochmal anschaulich beschrieben, wie man eine Internetverbindung einrichtet:

    http://faq.dokom.net/index.php?sid=2561&aktion=artikel&rubrik=001002001006&id=706&lang=de

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen