Benutzerprofile Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Drain, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Kann mir mal jmd. erklären, wie das mit den Benutzerprofilen läuft?
    In dem einem Profil (profil1) (benutze ich normalerweise) habe ich Administratorrechte. In diesem Profil habe ich alle Software installiert.
    Jetzt habe ich mir ein weiteres Profil (profil2) angelegt, das ich speziell zum fernsehschauen über meine tv-karte verwenden will (andere bildschirmeinstellungen). nur meldet mir mein tv-programm, daß es keinen bt-chip finden kann, obwohl ich damit im profil1 keine probleme habe.
    das verstehe ich nicht.
    Außerdem interessiert es mich, welche Änderungen sich auf andere Benutzerprofile auswirken (z.B. bei Softwareinstallation).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen