Benutzerprofile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jeronimo, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeronimo

    jeronimo ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Moin Moin aus Kiel

    Ich hoffe, ich falle mit meiner Frage nicht bei einigen Teilnehmern in Ungnade, aber ich komme irgendwie nicht mehr weiter.

    Ich möchte gerne unter Win2000 Benutzerprofile einrichten, die so weit gehen, das z.B. das Startmenue, Desktop und die Auswahl der zur Verfügung stehenden Programme individuell vom Administrator eingerichtet werden.

    Der Grund hierfür liegt in der Neugierigkeit meiner Kinder, die mir regelmäßig meine gesamten Einstellung "zerschiessen".

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es für solch eine Problemstellung unter Win98 ein kleines Programm gegeben hat, daß diese Einstellung zuließ.

    Für eure Hilfe danke ich im voraus

    Gruß Rüdiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen