1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benutzerrechte für DFÜ unter NT4

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hoerl, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe ein kleines NT-Netzwerk mit einem NT-Server mit 4 Benutzern und vier PCs und es ist nur ein PC an das Internet angeschlossen. Ist es möglich, dass ich für bestimmte Benutzer nur das abrufen e-Mails erlauben kann, aber andere jederzeit ins Internet können. Also ich will Benutzerrechte für die DFÜ-Verbindung vergeben. Geht sowas? Wenn ja, dann wie?

    DANKE

    hoerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen