Benutzerrechte für Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tlewcp, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Hallo, wie können Andere Benutzer auch Spiele Spielen, die ich als Administrator bei mir auf dem P4 XP installiert habe?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Was sind das denn für Spiele?
    Wenn es ältere sind, die für win98 oder früher geschrieben wurden, kennen sie gar keine eingeschr. Rechte und laufen nur mit Vollzugriff, bzw. mit Adminrechten.
     
  3. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Das eine Spiel heißt Need for Speed und die Systemvoraussetzung ist Win 95/98/2000 Prozessor 200MHz 32 Ram. Läuf bei mir unter XP auf meinem Benutzerkonto, aber auf keinem Anderen.
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    das spiel sollte problemos laufen, außer du hast bei der installation angegeben, dass du es nur für den zurzeit der installation angemeldeten benutzer verfügbar machen möchtest
    ... sowas passiert schnell in der ganzen nervigen prozedur wo man dauert irgend etwas gefragt wird und einfach nur weiter drückt :D
     
  5. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    44
    Manchmal hilft es, den Ordner des Spiels freizugeben, aber die meisten Spiele funktionieren ohne Adminrechte leider nicht.
     
  6. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Vieleicht geht es unter XP Home nicht. Hab es nun in dem Benutzerkonto von meinem Sohn installiert, nun funktioniert es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen