Benutzerrechte für Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tlewcp, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

tlewcp Kbyte

Hallo, wie können Andere Benutzer auch Spiele Spielen, die ich als Administrator bei mir auf dem P4 XP installiert habe?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was sind das denn für Spiele?
    Wenn es ältere sind, die für win98 oder früher geschrieben wurden, kennen sie gar keine eingeschr. Rechte und laufen nur mit Vollzugriff, bzw. mit Adminrechten.

3. tlewcp

tlewcp Kbyte

Das eine Spiel heißt Need for Speed und die Systemvoraussetzung ist Win 95/98/2000 Prozessor 200MHz 32 Ram. Läuf bei mir unter XP auf meinem Benutzerkonto, aber auf keinem Anderen.

4. Faame

Faame Kbyte

das spiel sollte problemos laufen, außer du hast bei der installation angegeben, dass du es nur für den zurzeit der installation angemeldeten benutzer verfügbar machen möchtest
    ... sowas passiert schnell in der ganzen nervigen prozedur wo man dauert irgend etwas gefragt wird und einfach nur weiter drückt :D

5. Cyberbutt

Cyberbutt Byte

Manchmal hilft es, den Ordner des Spiels freizugeben, aber die meisten Spiele funktionieren ohne Adminrechte leider nicht.

6. tlewcp

tlewcp Kbyte

Vieleicht geht es unter XP Home nicht. Hab es nun in dem Benutzerkonto von meinem Sohn installiert, nun funktioniert es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen