benutzerrechte konfigurieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zonk, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    wie kann ich unter winXP die schreib/leserechte konfigurieren? Die Auswahl zwischen Administrator und Nicht-Administrator ist schon ein bißchen mickrig.
     
  2. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Doch, es geht immer noch alles, zumindest laut der neuesten Ausgabe der PC Welt.
    Bei der Pro Edition sind zwar die Boardmittel umfangreicher, aber auch unter der Home Edition ist es immer noch möglich, Rechte zu verteilen.
    Ist bei der Installation einen FAT32 Systems nur die Unterscheidung Computeradministrator und Benutzer möglich, sind aber bei NTFS viel mehr Möglichkeiten gegeben.
    Hier kann ich nur auf die PC Welt verweisen.

    CU
    ~Harry
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    ich galub, wenn du die home-edition hast, dann geht nciht mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen