Benutzerspezifische Bildschirme W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Castor-Pollux, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo an Alle,
    ich habe da eine Frage, von der ich hoffe, dass diese hier beantwortet werden kann. Googleln hat mir leider bisher nicht weiter geholfen. :heul:
    Folgendes: An meinem PC arbeiten 3 Leute. Ich habe einen 19" Bildschirm und zwei Leute möchten gerne mit der Auflösung 1024X768 arbeiten, während ich mit 1280X1024 arbeite. Nun würde ich es gerne hinbekommen, dass der PC nach Anmeldung mit dem entsprechenden Benutzernamen in der entsprechenden Auflösung den Bildschirm darstellt.
    Leider hat meine Suche bisher nicht zu einem Ergebnis geführt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Für Eure Tipps bedanke ich mich im Voraus.
    MfG
    Ca-Po
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    HardwareProfile?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen