Benutzerverwaltung bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steehawk, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steehawk

    Steehawk Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:
    Ich besitze einen Aldi PC der letzten Generation. Standartmäßig sind dessen 160 GB Festplatte in 3 Partitionen unterteilt. Nun will ich alle 3 Partitionen komplett formatieren. Anschließend möchte ich die Partitionengrößen ändern. Danach möchte ich auf die kleinere Platte Windows sowie den Internetzugang installieren. Die restlichen 2 Partitionen möchte ich getrennt von einander, eine für mich und eine für meinen Bruder behalten. Wichtig wäre noch, dass er nicht auf die Dateien von meiner Partition zugreifen kann.

    Bis jetzt habe ich es nur soweit hinbekommen ein 2. Windows zu installieren und dabei lediglich eine Platte zu formatieren. Leider sind jetzt momentan 2 Betriebssysteme nebeneinander installiert.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.

    Bevor du mit dem Löschen beginnst, eine Frage: "Ist zu diesem ALDI-PC eine echte XP-CD dabei oder handelt es sich um eine Recovery-CD, die den 'urzustand' der gesamten Festplatte (mit den 3 Partitionen) wiederherstellt?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen