Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HansWurst14, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansWurst14

HansWurst14 ROM

Hi,
    also ich bräuchte mal dringend Hilfe und ich hoffe das sich damit jemand auskennt. ICh habe nämlich noch einen benutzer eingerichtet. Dann merkte ich das ich doch nur einen Benutzer brauch und hab die Benutzerverwaltung wieder geöffnet und versucht den zweiten also den neu erstellten Benutzer wieder zu entfernen weil alle Outlook daten weg waren und auch die Favoriten. Aber da stand nur ein Benutzer in der Liste. Also hab ich dne PC im Abgesicherten Modus gebootet und da konnte ich den Benutzer löschen. Nun mein Problem. Wenn ich Windows starte kommt der Dialog wo man normalerweise sich dne Benutzer aussuchen kann nur da steht leider keiner drin wie schaffe ich es jetzt das der Dialog beim Starten nicht mehr geladen wird? Das nervt wenn man jedes mal abbrechen klicken muss.
    Danke für die Hilfe im Vorraus

2. Haeni

Haeni Byte

hi
    Probiers mal mit TweakUI. Dort kannst du einstellen, welches Profil du direkt laden möchtest. Ansonsten kannst du es auch unter Netzwerkumgebung einstellen. Ich nehme mal an du hast Win98. Dort kannst du unter eingenschaften der Netzwerkumgebung die Primäre Netzwerkanmeldung auswählen.

Greetz Häni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen