Benutzerwörterbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Greenberet, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich hab gleich mehrere Fragen zu dem Benutzerwörterbuch.

    a. Wird das Benutzerwörterbuch bei der Überprüfen von Texten/Email}s auch
    genutzt?
    b. Kann Ich das Benutzerwörterbuch "einfach" über das Wordpad ergänzen?

    Danke für die Antworten.
    Mfg.
     
  2. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    65.500Buchstaben sind doch schon einiges.

    Danke.
    Mfg.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    64 Kb sind immerhin rund 65.500 Buchstaben!

    Du kannst natürlich immer nur 1 DIC zur gleichen Zeit benutzen. Ob man in OutlookXP das zu verwendende Wörterbuch wählen kann, weiß ich leider nicht. In Outlook2000 scheint "Benutzer.dic" zumindest fest verdrahtet zu sein.

    J2x
     
  4. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Danke j2x.

    Wofür lege Ich denn dann ein Benutzerwörterbuch an wenn es nicht größer werden darf als die 64kb? Ist denn die anlegung neuer dic}s unbegrenzt? Übrigens nutze Ich Outlook Xp. Weist Du auf die schnelle wo Ich es dort einstellen muß um die dic}s nutzen zu können?
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Zu A: Wenn du das in deinem Mailclient so einstellst.
    Zu B: Von Wordpad würde ich abraten. Benutze dafür einen Text-Editor. Notepad z.B. Beachte auch, das ein Wörterbuch nur 64KB groß werden darf. Wenn du damit nicht auskommst, lege eine weitere "irgendwas.dic" an.

    J2x
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    zu a) Es kommt auf dein Mailprogramm an, Outlook nicht Outlook Express wird sicherlich darauf zugreifen können.

    zu b) meines Wissens nach, Nein

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen