Benutzt jemand P2P von Pixelnet?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von otz_neu, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Für die Bestellung von Digitalfotos benutze ich P2P (neueste Version) von pixelnet.de. Im grossen und ganzen bin ich damit zufrieden, da man inzwischen auch sehr grosse Aufträge damit bearbeiten kann.

    Trotzdem läuft das Programm nicht immer stabil und zeigt sporadische Abstürze (mehr unter XP Home als W98). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn man ein bestimmtes Bedienungsverhalten entwickelt, kann man das weitgehend vermeiden, aber man ist sich nie sicher...
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich hatte bisher keine Probleme mit P2P von Pixelnet. Lief unter Window98SE und auch unter XP Pro bisher problemlos. Hab meist so um die 100MB rübergeschickt.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen