Benutzte Bootmanager Win2000, habe aber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heuer905, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heuer905

    Heuer905 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Ich habe mit dem Partition Resizer gearbeitet und jetzt kann ich Windows nicht mehr starten!
    Vorher hatte ich auch noch Win2000 installiert und dessen Bootmanager war aktiv. Jetzt gibt es keine Win2000-Partition mehr, der Bootmanager ist aber noch da! Ich kann auch auswählen, welches System ich denn starten möchte, doch wenn ich Windows 98 auswähle, sagt mein Computer: "Ungültiges System".
    Wie kriege ich den Win2000-Bootmanager raus?
    Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen