Beos Zeta

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bossbick, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bossbick

    Bossbick Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    25
  2. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Vergiss es am Besten ganz schnell wieder. Mit einem neueren Rechner wird's nicht funktionieren und die wenigsten Programme laufen damit.
    Gruß - wutzbaer

    P.S. liest Du das:

    Zeta ist ein Nachfolgesystem von BeOS, das schon vor einigen Jahren eingestellt wurde.
    Es eignet sich wohl nur für alte Rechner, da es nur wenige aktuelle Treiber gibt (wenn überhaupt). Mit größeren Arbeitsspeichern kommt es auch nicht wirklich klar.

    und hier:

    http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=48259&highlight=Zeta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen