Bequem umbenennen: PC-WELT-Tool X-Rename in Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von richard kühne, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richard kühne

    richard kühne Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    9
    allerbestes script. nutze ich häufig. bisher fehlte halt nur die undo-funktion.
     
  2. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Alternativ kann man auch Joe
    http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/
    benutzen, setzt keinen WSH voraus, da es als .exe läuft, es prüft auf doppelte Namen, kann Nummerieren und bezieht die umzubenennenden Dateien aus beliebigen Fenstern, auch dem Suchen-Dialog von Windows.

    MagicMan
     
  3. Theobert

    Theobert Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    x-rename.vbs 2.0 wurde doch schon in der PC-Welt 05/2002 vorgestellt. Wenn jetzt die Undo-Funktion neu dazugekommen ist, müsste es doch zumindest Version 2.01 heißen - oder verstehe ich da etwas falsch?

    Gruß
    theo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen