1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beratung für 3D Notebook gesucht !

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von freelancer27, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freelancer27

    freelancer27 ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Notebook welches ich auch für aufwendige 3 D Spiele in sehr guter Qualität nutzen kann !

    Mein Preisramen beträgt 2700€ !

    Folgende Systeme habe ich mir mal durch den kopf gehen lassen :


    Intel Centrino M : Dell XPS mit M770 oder M780 und 2GB


    Inel Centrino DUO : http://ssl.schenker-notebook.de/produkte.asp?useri [...] 08;070;010



    Oder einen Desktop CPU :

    jET D9000K Anaconda AMD X2 4400+ 17 TFT WSXGA+ 2,0GB DDR RAM nVIDIA Geforce 7800 GTX 256MB DDR3 100GB HDD 5400RPM 8XDL-DVD-RW WINXPHome

    Oder auf den Turion warten ?

    Bitte sagt mir doch zu was Ihr tendieren würdet und warum ?

    Das Thema Mobilität spielt keine sooo große Rolle !



    Vielen Dank !


    MfG
     
  2. Suki_77

    Suki_77 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    dein link oben geht nicht. ich habe selbst ein jET D9000K Notebook.
    Bald kommt so ein notebook bei jET:
    http://www.computerbase.de/news/har...006/maerz/cebit06_23489_3dmarks_sli-notebook/

    WIR ABER UM EINIGES TEUERER SEIN.

    der jET D9000K Anaconda AMD X2 ist wirklich extrem schnell. ausserdem ist die preisleistung sehr gut. bei den meisten anderen herstellern zahlt man sehr hohe aufpreise für 2,0GB RAM! Gruss Suki
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die Clevo D900 Reihe (wie eben das Anaconda) ist schon eine feine Sache; ich nenne selbst so ein Gerät mein eigen.

    Weitere Online-Anbieter für das Clevo D900:

    Alienware; FAET, Cyber-System
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen