Beratung für Boxenkauf!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von najo, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. najo

    najo Byte

    Hi,

    ich habe einen Laptop und würde den gerne verwenden um Musik zu hören. Die integrierten Boxen sind natürlich mies :)
    deswegen wollte ich fragen was ihr mir denn so empfehlen könnt.
    ich würde gerne nur um die 50€ ausgeben...vll hat ja von euch jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben. Mein Zimmer ist nicht groß, deswegen brauche ich keine Mega-Anlage...

    Danke,
    Gruß
    najo
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    was für ne soundkarte haste ?? 2.1 4.1 5.1 7.1 ??
    mfg
    tom apel
     
  3. najo

    najo Byte

    is jetzt vll echt ne blöde frage aber:
    Wie bekomm ich überhaupt raus was ich für ne soundkarte hab?
    in der systemsteuerung hab ich nix gefunden und des laptop-handbuch hab ich nicht da... :aua:
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    holl dir halt gute aktivboxen bei ebay oder so :)
     
  6. najo

    najo Byte

    hab 7.1 :-)
    und jetzt her mit den tipps ;-)
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

  8. najo

    najo Byte

    danke erstmal, echt hilfreich :)
    nur noch ne frage: weil ich eigentlich eh nur musik hören werde, isses dann sinnvoller sich 2.1 boxen zu kaufen oder 5.1?
    weil 5.1 bringt's eigentlich nur bei filmen richtig, oder?
     
  9. TApel

    TApel Megabyte

    also ich hab auch nur 2.1 boxen an meinem pc.
    1. hab ich keinen bock um mich rum die satelliten aufzustellen.
    2. keinen bock auf kabelsalat.
    3. denke ich mal da du ja wie beschrieben auch nicht grade einen palast als pc raum hast würden 2.1 genügen :-)
    mfg
    tom apel
     
  10. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  11. TApel

    TApel Megabyte

    kann ghost nur zustimmen,meine frau hat die an ihrem pc auch,sehr gute teile,ich selber habe uralte (damals 198dm) yamaha allerdings hat sich der preis gelohnt,sie sind schon ca 8 jahre alt
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen