Beratung für gutes Barebone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marc_01, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    hab mich jetzt dazu entschieden ein Barebone mit Heatpipe Kühlung zu kaufen.
    Könnt ihr mir eins empfehlen so um die 300? +/- 30??

    Das Ding sollte für den Mulimedia bereich eingesetzt werden und eine große Festplatte oder Möglichkeiten (Unterstützung von großen Festplatten) für neue Festplatte, wenn möglich S-ATA.
    Außerdem Soll darüber mein Fehrnseh laufen, also soll das so aussehen, dass ich von der SAT-Schüssel das Kabel in eine DVB Karte reinsteck und dann nur noch mit einem Skat-Stecker in den Fehrnseh gehen kann oder Filme aufnehmen kann, wenn dies alles überhaupt geht so wie ich mir das vorstelle? DVD-Brenner wäre natürlich auch nicht schlecht.
    Vom Prozzi her ist es mir fast egal, aber ich denke allzustarke Prozzis werden wohl nicht gehen da es ja nur durch eine Heatpipe gekühlt werden soll.
    Und ein 1000Mbit Netzwerk wäre gut, wenn so etwas drin wäre, aber ist kein muss, ich kann ja dann noch eine Karte einbauen.
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen