Beratung für Kauf einer TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gayson, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!
    Ein Freund von mir möchte bestimmte Sendungen (z.B. Fußballspiel) auf seiner Homepage zum Download anbieten. Diese sollen als VCDs Vorliegen, sodass diese auf dem DVD-Player geschaut werden können.
    Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine Karte vorstellen, die am Besten für zeitgesteuerte Aufnahme und Fernsehqualität geeignet ist?
    Mfg
    Gayson

    P.S.
    Die Tv-Karte würde nur für den oben beschriebenen Zweck in Gebrauch sein, zeitversetztes Schauen wäre also z.B. nicht von Nöten...
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Bei aktuellen Spielen zumindest nicht...

    Gruß
    wolle
     
  3. Pinnacle PCTV Stereo m.Fernbedienung für ca.57.-Euro.
    Aber ob er das (aus rechtlichen Gründen)darf???
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen