Beratung für Kauf einer TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gayson, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Ein Freund von mir möchte bestimmte Sendungen (z.B. Fußballspiel) auf seiner Homepage zum Download anbieten. Diese sollen als VCDs Vorliegen, sodass diese auf dem DVD-Player geschaut werden können.
    Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine Karte vorstellen, die am Besten für zeitgesteuerte Aufnahme und Fernsehqualität geeignet ist?
    Mfg
    Gayson

    P.S.
    Die Tv-Karte würde nur für den oben beschriebenen Zweck in Gebrauch sein, zeitversetztes Schauen wäre also z.B. nicht von Nöten...
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei aktuellen Spielen zumindest nicht...

    Gruß
    wolle
     
  3. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Pinnacle PCTV Stereo m.Fernbedienung für ca.57.-Euro.
    Aber ob er das (aus rechtlichen Gründen)darf???
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen